Zum Inhalt springen

Adventskonzert auf Gut Panker

2. Dezember 2019

 

Der Adventsmarkt auf Gut Panker hat mittlerweile schon Tradition. Am 21. und 22. Dezember jeweils von 12-18 Uhr sind wieder die Ateliers und Gallerien geöffnet, für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Wie auch in den vergangenen Jahren, lädt die Kreismusikschule Plön auch dieses Jahr wieder am 4. Adventssonntag um 11 Uhr in die Schlosskapelle zum Adventskonzert ein. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Es werden weltliche und Weihnachtslieder erklingen, bei einigen wird zum Mitsingen eingeladen. Die vortragenden jungen Musiker, worunter sich auch Gäste befinden, sind im Alter zwischen acht und zwanzig Jahren und Schülerinnen und Schüler folgender Lehrkräfte: Katharina Koch-Böhmert (Blockflöte), Ute Pauleit (Violine, Viola), Nini Uebel (Gesang), Dorothea Meyer (Gitarre) und Hedi Peters (Blockflöte).

 

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: