Zum Inhalt springen

Die Kreismusikschule trauert um Hans Handrack

19. November 2018

Hans Handrack swDie Kreismusikschule Plön trauert um Hans Handrack, der am 10. November 2018 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
Hans Handrack war von 1968 bis zu seiner Pensionierung im Jahre 2003 als Musiklehrkraft am Gymnasium Lütjenburg tätig. Daneben war er vielfältig für die Musik engagiert, als langjähriger Dirigent des Kreiskammerorchesters Ostholstein und von 1978 bis ins Jahr 2000 als Vizepräsident des Landesmusikrats Schleswig-Holstein.
Für die Kreismusikschule hat er sich über viele Jahre mit großer Energie im Vorstand des Fördervereins eingesetzt, dessen Vorsitzender er von 2002 bis 2011 war.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: